Stille Nacht!

Hattest du mit deinen Lieben eine Stille Nacht? Ich hoffe es!

Heilig Abend war bei mir sehr entspannt und ruhig. Am ersten Weihnachtstag dann mit einem Teil der Familie, sehr kurzweilig und schön. 

Heute ist es auch eher ruhig bei mir Zuhause. Das tut auch mal gut. Dafür bekomme ich in den kommenden Tagen viel Besuch. 

Diese Woche zeige ich dir noch ein paar weitere Weihnachtskarten zum Ausklang des Jahres. 

Mein Mann freut sich schon, dass jetzt die Tage wieder länger werden (auch wenn es sich dabei um Sekündchen handelt). 😂

Diese Karte hat mir sehr viel Freude bereitet zu gestalten. Der Hintergrundstempel ist mega (ich weiß nicht von welcher Firma, hatte ich bei Martina benutzt). Darüber einen ausgestanzten Hirsch mit etwas Deko und noch einen Gruß. 

Et voilà, fertig!




 

Kommentare

Beliebte Posts