2ter Kreativ-Adventskalender vom Team Zartweissbunt!

Heute darf ich dir meinen zweiten Beitrag für einen kreativen Adventskalender zeigen. 

Ich hatte ja bereits bei einem mitgemacht, aber dann kam noch eine Anfrage und so dachte ich mir "Why not". Zu Weihnachten wird es eh nicht viel Geschenke geben, also kann ich doch ruhig 24 Tage lang 2 kleine Geschenke öffnen und habe somit eine gaaanz lange Bescherung. #ichbinsoschlau 😅

Und ich hatte bisher lauter kleine Überraschungen, selbstgemachte. 

Um die vielen Kuverts machen zu können, habe ich ein Falzbrett für schmale Kuverts von WeRMemory Keepers verwendet, welches mir die liebe Angelika vor kurzem geschenkt hatte. Das war auch damit mehr als genug Arbeit. 😂

Da einige Freundinnen und Familienmitglieder mit von der Partie waren, habe ich für sie noch ein kleines Extra hinzugefügt zu dem üblichen Inhalt. 

Die süßen Wichtel hatte ich vorletztes Jahr von Hero Arts gekauft. Dieses Jahr gab es ja auch süße von Stampin´ Up und im Frühjahr-Sommerkatalog werden weitere dazukommen. 
 
Mein besonderer Dank geht auch an Eva-Maria, die sich um das Organisieren und die Verteilung gekümmert hat!

Welchen Adventskalender hattest du dieses Jahr?




 

Kommentare

Beliebte Posts