Bobo - Teil 2!

Der gleiche Großneffe bekam von mir zu Weihnachten auch ein Kapuzenshirt geschenkt. Natürlich von mir genäht. 

Es war mein erstes Mal, ein solches Shirt zu nähen. Ich hatte ein bisschen Bammel davor. Ich glaube, das ist aber normal, wenn man vor einem neuen Projekt steht.

Das Currygelb steht meinem blonden Neffen mit seinen strahlend blauen Augen hervorragend und ich bin sowieso ein Fan von kräftigen Farben an Kleidungsstücken. Das Leben ist oftmals viel zu farblos, besonders im Winter, als auch noch in trister Farbe rumzulaufen. Ein Farbtupfer tut der Seele und dem Auge gut. 

Den flauschigen Bobo hatte ich online bestellt, das kleine Lable an der Seite ist von Paul u. Clara. So auch der Stoff (ich hoffe, ich erinnere mich daran richtig).


 


Hast du etwas Schönes in letzter Zeit genäht?

Kommentare

Beliebte Posts