Kerze aus Wachsresten - Teil 2!

Letztes Mal habe ich dir gezeigt, wie ich meine Wachsreste einschmelze und zu neuen Kerzen verarbeitet habe.

Jetzt zeige ich dir, wie du sie nochmals aufhübschen kannst in dem du sie bestempelst. 
Das geht ganz einfach mit einer Wasserschiebefolie. Die kannst du unbedenklich abbrennen lassen wenn du die Kerze anzündest.

Zum Bestemplen habe ich  StazOn Farbe verwendet. Die ist Wasserfest. Das Herz der süßen Wichteln habe ich mithilfe eines Pinsels coloriert. 

Sag, sehen die nicht niedlich aus? Jede Kerze ist etwas unterschiedlicher als die andere. In Farbe, Form und Grüße. Das macht sie besonders.

Verschenkt habe ich sie an Angelika, Claudia und Martina. Als Mitbringsel. Eine habe ich noch übrig die auf ihren neuen Besitzer bei passender Gelegenheit wartet.

Wie ich sie verpackt habe, zeige ich dir dann am Samstag im Teil 3! Schau unbedingt wieder bei mir rein. Bis dann!😄







 

Kommentare

Beliebte Posts