Montag, 13. Februar 2023

Glückskäfer Geburtstagsgruß!

Vor kurzem bekam ich einen Auftrag eine Kindergeburtstagskarte zu machen. Für den zweiten Geburtstag.

Die Vorgaben waren: Lila, Marienkäfer, 2ter Geburtstag.

Marienkäfer sind Rot. Eine Farbe, die für mein Empfinden nicht sonderlich zu Lila passt. Aber egal, der Kunde ist König.

Und man kann auch solche Farben kombinieren, die man für gewöhnlich nicht verbindet, in dem man das Drumherum demenstprechend gestaltet.

Natürlich habe ich gerne ein kleines "Erlebnis" bei einigen Karten. Also habe ich meine Karte "genäht". Ja, du hast richtig gelesen. Du siehst den Hintergrund meiner Karte genäht. Ich habe die Schüttelelemente eingenäht. In den Farben der Motive. Und schon sind die Unterschiede der Farben vereint.

Unten siehst du ein kurzes Video wie ich die Karte genäht habe. Hast du schon einmal eine genäht?





 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen