Friends always!

Lange lag das Stempelset "Teamwork" bei mir rum, weil ich einfach nicht dazu kam, es zu benutzen.

Aber ich gab nicht auf. Und wie  du sehen kannst, kam ich endlich dazu.

Diesemal machte ich eine quatratische Karte. Die gefallen mir sehr gut aber ich finde das Porto eine Unverschämtheit, wenn ich sie verschicke. Mir geht nicht in den Kopf, warum eine quatratische Karte einen Mehraufwand beim Überbringen rechtfertigt. Egal, das ist an dieser Stelle nicht wichtig. 😂

Ich habe das Motiv mit einem Wassertankpinsel koloriert. So sieht es wie Aquarell aus. Alkoholmarker sind ja doch sehr farbintensiv. 

Diese Woche soll es ja wärmer werden. Seit Sonntag merkt man das auch. Aber zuvor war es knackig und teilweise mit Schneefall. Deshalb passte noch ein Schneemann.😊☃
 
 




 

Kommentare

Beliebte Posts