Schriftstellen TO GO!

Vor 5 Jahren hatte ich 43 "Schriftstellen To Go" für Mitglieder meiner Kirchengemeinde sowie Freunden angefertigt. Den Miniordner habe ich aus Kuverts gemacht. 

HIER siehst du weitere Ordner mit anderen Sprüchen auf den Kärtchen. 

Meine Freundin Claudia kam kürzlich auf mich zu und zeigte mir ihren Schriftstellenordner (siehe rechts). Ich war so erstaunt, dass sie ihn noch hatte und regelmäßig benutzt hatte. Natürlich war er ziemlich ramponiert. Gleichzeitig rührte es mich sehr, dass sie sie mit soviel Liebe und Ehrfurcht benutzt hatte.

Da ich mittlerweile mehr Stempel mit Bibelversen habe, versprach ich ihr, ein neues Set zu machen. Statt den alten 5 bekam sie nun 12 Kärtchen. 

Es hat mir mega viel Spaß gemacht, dieses neue Set für sie zu machen. Und sie schrieb mir später, dass sie ihr Glück nicht fassen konnte, als sie im Briefkasten nur 4 Tage später ihre neuen Schriftstellen To Go vorfand. 

Das ist das Schönste an der Kreativität, andere damit glücklich zu machen. 😍




















 

Kommentare

Beliebte Posts