Mittwoch, 1. Februar 2023

Insta-Hop Herzensangelegenheit von Mary!

Vor Kurzem lud Mary - @stempelmariele auf Instagram - gaaanz viele kreative Köpfe zu einem Insta-Hop "Herzensangelegenheit" ein und ich durfte mich dazugesellen.

Der Gedanke dahinter war, dass jede/jeder zu einem bestimmten Thema jeden letzten Samstag im Monat mit all den zu verfügungstehenden Materialien und Werkzeugen werkeln und zeigen kann.

Bei meinem anderen Instag-Hop vom Monat dürfen ausschließlich aktuelle Stampin´Up Produkte verwendet werden. Das schränkt manchmal doch sehr ein, denn es gibt jede Menge tolle andere Hersteller und Produkte. Das finde ich echt super.
 
Das Thema: "Valentinstag"

Dennoch habe ich für meine Karte ein Stempelset von SU ausgeliehen (von Martina, als ich sie besuchte), weil ich die Schildkröte so niedlich fand.

Das Motive spiegelte ich. Das schaffst du, in dem du das Motiv auf eine Silikonmatte stempelst und das Papier darüber legst und festpresst (ohne es zu verwackeln). 

Leider hatte das dieses Mal nicht so gut funktioniert, deshalb kolorierte ich das gespiegelte Motiv erst und zog die Konturen mit einem ganz feinen Fineliner nach dem Trocknen der Farbe nach. 
 
Eigentlich hält die eine Schildkröte eine Blume in der Hand. Ich stempelte diese nicht sondern klebte stattdessen ein Herz am Ende des Stiels.
 
Man kauft den Beiden doch ab, dass sie ineinander verliebt sind, oder?! 💕  




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen