Samstag, 11. Februar 2023

Bla Bla Bla!

Neulich schrieb ich meiner Freundin, dass es Menschen gibt, die perfekt kopieren können, andere wiederum selbst kreativ genug sind, um ihre eigenen Ideen umsetzen zu können. Eine andere Gruppe Menschen ist eine Mischung aus beidem.

Ich denke, ich gehöre zu der letzten Gruppe. Mein heutiges Werk ist eine perfekte Kopie von der Karte, die die liebe Brigitte Keiling -@stempelfantasie auf Instagram-gepostet hatte mit den süßen Sprechblasen Stempeln und Stanzen von Stampin´ Up. 

Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie nur nachmachen wollte. Bei der lieben Martina Gaydoul -@zartweissbunt auf Instagram- durfte ich mir die Materialien ausleihen und loslegen.

Ja, es war ein bisschen aufwändig alles zu stanzen und zu stempeln, aber über das Ergebnis freute ich mich dann  umsomehr. 😍

Zu welcher Kategorie Bastler gehörst du? 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen