Mittwoch, 8. Februar 2023

Mit jedem Jahr wertvoller!

Die zweite Karte, die Monika und ich online bastelten war nun für einen Mann bestimmt. Da passt ein Auto immer und auch da spielt, wie ich bereits beim letzten Post erwähnt habe, die Farbwahl eine große Rolle. 

Ich bin eine notorische Stempelzerschneiderin. D. h. wenn mir etwas von einem langen Spruch nicht gefällt oder ich sie seperat haben möchte, dann zerschneide ich hemmungslos meine Stempel und kann sie somit besser einsetzen und in unterschiedlichen Farben einfärben.

Ich habe z. B. die Geschenke auf dem Auto sowie die Ballons vom Auto vorsichtig abgeschnitten und kann sie so genauer verwenden.

Auch vom Geburtstagsspruch habe ich "Mit jedem Jahr wertvoller" abgetrennt. So muss ich beim Einfärben der Stempel nicht so aufpassen, dass die Farbe auch ja nur auf dem gewünschten Spruch oder Motiv ist.

Wie machst du das mit deinen Stempeln?




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen