Insta-Hop vom Team Zartweissbunt!

Gestern war der monatliche Insta-Hop vom Team zartweissbunt.
Das Thema war eine Farbkombi "Blutorange, Anthrazit und Weiß". 

Dieses Mal habe ich keine Karte sondern eine Verpackung gemacht. Eine Kissenschachtel (Pillowbox).

Für die Kissenschachtel habe ich eine Stanzform verwendet und in Anthrazit und in Weiß ausgestanzt. Von der grauen Box habe ich die Seiten abgeschnitten, mit der Pünktchenstanze ausgestanzt und auf die weiße draufgeklebt. So sieht man weiße Pünktchen.

Und endlich musste ich die süße Eule benutzen, die es zurzeit bei Stampin´ Up gratis erhältlich ist ab einem Bestellwert von €60,-. Koloriert habe ich sie mit Alkoholmarkern. Die weiße Kordel habe ich auch in Blutorange (Stempelkissen und Schwämmchen) eingefärbt.

Damit man die Schachtel seitlich gut öffnen kann, habe ich noch mit einer Kreisstanze einen Halbkreis die inneren Seiten gestanzt.







 

Kommentare

Beliebte Posts