Parfum-Verpackung upcycling!

Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende?!

Zum Wochenanfang - in Bayern sind jetzt Faschingsferien - darf ich dir mal wieder ein Projekt zeigen, welches ich aus einer Parfum Verpackung gemacht habe.

Die Farbe und das Material gefiel mir so gut, dass ich es nicht über´s Herz gebracht habe, sie in den Müll zu werfen. Ich musste gaaanz viel davon ausstanzen (siehst du unten). 

Von den Stanzteilen habe ich gleich etwas davon für meine Hochzeitskarte verwendet. Als ich die Karte in einer meiner What´sApp Bastelgruppe postete und gestand, dass ich schöne Verpackungen nicht einfach  wegwerfen kann, war ich SEHR erleichtert, dass sich noch mehr aus der Gruppe "outeten". 😊

Geht es dir auch so? Manchmal weiß man aber gar nicht, was man daraus machen soll, auch wenn einem die Verpackung gefällt. 



 





Wie du sehen kannst, habe ich noch eine Menge Stanzteile übrig. Du kannst dir sicher sein, dass ich dir dann auch die weiteren Werke in naher Zukunft zeigen. 😉

Kommentare

Beliebte Posts