Werd ganz schnell gesund!

Seit dem Corona-Lockdown und dem ständigen Maskentragen ist das Immunsystem bei ganz vielen Menschen  im Eimer und soviele in meinem Bekannten und Freundeskreis (inklusive mir) sind untenwegt krank, oft mit Atemwegsinfekten.
 
Bei Verena Shapiro auf Instagram habe ich diese süße Karte entdeckt und sie hatte mir so sehr gefallen, dass ich sie 1:1 nacharbeiten musste. Nur der Spruch ist ein anderer. Nämlich ein Genesungsspruch für ein paar liebe Freunde von mir, die eine hübsche Aufmunterung dringend gebrauchen können.

Den Hintergrund habe ich mithilfe eines Blenderbürstchens eingefärbt mit Farbverlauf. Untern dunkel, nach obenhin heller werdend.

Den Spruch habe ich Weiß auf Schwarz bebossed und die große Chilischote habe ich glasiert und mit Abstandshaltern hervorgehoben.

Die Idee ist so niedlich, dass ich bestimmt noch welche mit Abwandlung anfertigen werde.


 



 

Kommentare

Beliebte Posts