Freunde und Schuhe!

Es gibt soviele tolle Sprüche über Schuhe. Z. B. "Das Leben ist viel zu kurz, um in unbequemen Schuhen rumzulaufen" o. "Wo drückt der Schuh?" (wenn man ein Problem erfragt). 

Einen weiteren findest du auf dieser Karte. Ich finde ihn so genial. Ganz besonders in Hinblick auf Highheels. Wer mit solchen Schuhen schon mal rumgelaufen ist weiß, wie schnell man Fußschmerzen hat und sich dauerhafte Schäden bei langem Tragen zuziehen kann.

Ich finde sie zwar mega chic und hot, aber meine Zeiten sind vorbei, um mich darin abzuquälen. 😂

Den Zusammenhang zwischen den Heels und Freundschaft finde ich echt mega passend. Bestimmt hast du auch solche Freunde, mit denen du dich sauwohl fühlst und die für dich unbezahlbar sind.

Diese Karte habe ich für meine liebe Freundin Eva gemacht, die nie in solchen Schuhen rumstolziert ist. Das musste ein bisschen übertrieben werden, um die Freundschaft in den Vordergrund zu stellen. 
Und Pink ist auch absolut nicht ihr Ding, dafür aber dieses Gelb. Fand es richtig passend, beides zu kombinieren.

Eine Spaßkarte mit wahrem Grundsatz!

Im diesen Sinne wünsche ich dir ein wunderbares, kreatives Wochenende!



 

Kommentare

Beliebte Posts