Hasengrüße!

Ich weiß, es kommt sehr überraschend, aber auch heute zeige ich dir eine Karte, die  relativ Clean & Simple gehalten ist. 
 
Gestern war ja Karfreitag. Der Tag, an dem Jesus Christus gekreuzigt wurde. Sein Leben und Wirken war auch Clean & Simple für alle, die ihn verstehen wollten. 

Zurück zu meiner Karte, wie findest du den Hasen? Total niedlich, oder?! Die Stanze stanzt den Hintergrund und die Außenlinien des Hasens. Da passt der Kontrast in Rot total gut.

Den Spruch habe ich embossed und auf zwei Teile verteilt. Zum Schluss noch passende Akzente mit Enamel Dots. Ich habe aber nicht Schwarz genommen sondern Anthrazit. Das ist nicht zu hart.

Zum Schluss noch ein paar Miniherzen in Rot. 

Ich wünsche dir nun ein schönes Osterwochenende! Wir sehen uns am Montag wieder. 😌

Fröhliche Eiersuche!



 

Kommentare

Beliebte Posts