Oster Hallöchen!

Gestern war der Insta-Hop  vom Team Zartweissbunt. Das Thema war "Verpackung nach Gusto".
 
Ein Vorschlag der Mädls war, sie österlich zu gestalten. So kam mir die Idee, die süße Karte umzugestalten und eine Hasenkatze zu machen. 
 
Die Ohren sind nicht gestempelt sondern habe ich gemalt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Den Schwanz der Katze habe ich abgeschnitten und einen Bommel stattdessen hingeklebt.
 
Weißt du, dass Stampin´ Up wieder seine Farben erneuert? U. a. kommt eine ehemalige In Color  "Lagungenblau" wieder zurück ins Sortiment. Und da ich noch einen Restbestand hatte, gestaltete ich mein Projekt gleich in dieser Farbe. 

Befüllt habe ich sie mit einer Minizange. Die ist sehr handlich, wenn man unterwegs ist und eine Grundausstattung an Bastelwerkzeug mitnehmen möchte.

Wie findest du meine Osterkatze? Passt zum ersten April, als eine Art Scherz. 😂









Kommentare

Beliebte Posts