Möhren - Ostergrüße!

Wie du sehen kannst geht der Clean & Simplefaden auch bei dieser Karte weiter.

Steckenpferdchen hat ganz viele süße Osterstempel und Martina hatte sie alle. Diese Karotte musste ich dann einfach anwenden für meine liebe Freundin Monika, da Karotten zum Insider zwischen uns geworden sind. Jetzt schicken wir uns immer welche. 😅

Ich habe die Möhre mit dem Strich gestempelt (leider wurde auch der Stempelrand am Ende des Strichs abgestempelt-sehr zu meinem Ärgernis. Deshalb habe ich den Spruch an dieser Stelle geklebt, um den hässlichen, ungewollten Rand zu überdecken). 
 
Den Hintergrund habe ich dann mit einem Blenderbrush eingefärbt und die Möhre nochmals mit einem kräftigeren Orange betont. Und natürlich kam da noch eine Prise Glitzer drauf. 😂 




 

Kommentare

Beliebte Posts