Ostereier aus Wachs!

Heute poste ich außer der Reihe. Ich habe vor ein paar Tagen ein paar ganz süße Produkte von Kukuwaja bekommen und sie unbedingt ausprobieren müssen.

Diese beiden Kerzen waren mit im Frühlingspaket und einige süße Sprüche und Motive auf Wasserschiebefolie zum Auschneiden. Da musste ich einfach loslegen. Und bis nächste Ostern warten, um sie dir zu zeigen, wollte ich nun auch nicht. Ist nicht schlimm, oder?! 😂

Du kannst dir auch selbst deine Wasserschiebefolie (Decalpaper) mit StazOn Tinte bestempeln (die ist nicht wasserlöslich), ausschneiden und dann auf dein Objekt schieben, glattstreichen und trocknen lassen. So kannst du auch deine Kerzen bestempeln. 

In meinem Fall war die Folie schon bedruckt. Ich musste noch noch ausschneiden und auf die Kerzen übertragen. Sieht nett aus, oder?!





Kommentare

Beliebte Posts