Statement Blume!

Was sagst DU zu dieser Wahnsinnsblüte? Ist die nicht der Hammer?! Ein Statement durch und durch!

Martina hatte sie sogar doppelt (das kommt öfters mal bei ihr vor) 😅 und Schwupp, hatte ich sie ihr schon abgekauft. 😂

Um sie zu colorieren, habe ich mit Aquarellstiften auf Aquarellpapier gearbeite. Diese Papier ist so genügsam und perfekt, um wirklich richtig nass werden zu können, immer wieder, und sich dennoch nicht aufzulösen. 

Man kann eine Blüte von innen nach außengehend färben d. h. innen dunkel nach obenhin heller werden. Oder in umgekehrter Reihenfolge. Und jedes Projekt sieht dann wieder anders aus. 

Mit dem Lackstift habe ich dann um die Staubblätter weiße Punkte mit dem Lackstift gesetzt und ein paar "Wassertropfen" auf die Blüte geklebt. So als wäre sie vom Tau benetzt worden.

Für den Spruch, den ich auf Vellum embossed habe, habe ich zuerst weißes Pulver gewählt. Aber das war mir dann doch zu blass und ich wechselte ihn gegen schwarzes Pulver ein. 

Ich habe für dich beide Varianten gepostet. Es würde mich interessieren, welche der beiden DIR besser gefällt. Schreibe mir deine Antwort-ich freue mich darauf. 😊

Variante in weißer Schrift


Variante in schwarzer Schrift


 

Kommentare

Beliebte Posts