Schultafeltechnik - Teil 1

Diese Woche zeige ich dir 3 Karten, die ich mit dem süßen Stempelset "Taco Fiesta" in der Chalkboardtechnik gearbeitet habe. 

Die wunderschöne Farbe Abendblau ist zum Glück wieder im Hauptsortiment von Stampin` Up zurückgekehrt. Früher war es eine InColor.

Meine Teamleiterin Martina bat mich um ein Projekt für das online Teammeeting und so grub ich eine sehr alte Technik aus und bereitete diese Karte vor.

Am Samstag poste ich dir ein Anleitungsvideo mit Maßangaben dazu. 😊
 
Die Karte hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich gleich noch eine anfertigen musste. Die zeige ich dir am Mittwoch.
 
Hast du auch schon mal diese Technik angewandt? Sicherlich kennst du noch von deiner Schulzeit diese nie mehr sauberwerdenden Schultafeln, egal wie oft man sie wusch. 😂






 

Kommentare

Beliebte Posts