Gottes Segen!

Ein weiterer Insta Hop "Herzensangelegenheiten" drehte sich um´s Thema "Segenswünsche".

Diesen Insta Hop mag ich besonders, da ich in dem Zeigen darf was ich will - egal wer der Hersteller der Stempel und Stanzen ist. In diesem Hop zeigst du deine Idee zum jeweiligen Thema ohne unbezahlte Werbung für den Hersteller zu machen.

Für meine Karte, die ich bewusst neutral zum Anlass hielt, habe ich mich für die tollen Fische von Creative Depot entschieden. Gottes Segen (in Weiß embossed) kann man immer und bei allem gut gebrauchen und verschicken.

Wie du sehen kannst, habe ich die Luftblasen als Rand eingesetzt, die auch in diesem Set enthalten sind.

Du siehst den kleinen Fisch rechts unten? Den habe ich bewusst in die andere Richtung schwimmen lassen. Symbolisch für: manchmal ist es nicht leicht für eine Christen, das Richtige zu tun. Das bedeutet immer wieder, dass man gegen den Strom der Masse schwimmen muss. Kein einfaches Unterfangen bei dem man auch oft kritisiert oder verachtet wird. 

Ein weiteres Symbol ist es auch, dass man in die falsche Richtung schwimmt und Kurskorrekturen machen muss. Dabei braucht man genauso viel Segen des Herrn wie bei dem anderen Symbol.

Vielleicht fällt dir dazu noch eine andere Interpretation ein. Freue mich, wenn du sie mir mitteilst.

In diesem Sinne hab´ein gesegnetes Wochenende.💓





 

Kommentare

Beliebte Posts