KitchenAid in Flieder!

Eine meiner lieben Schwägerinnen hatte Geburtstag und sie liebt, wie ich, ihre KitchenAid. Ihre ist in Flieder.

Sie fragt mich immer, zu welchen Anlass man solche Stempel wie die von Doodlebug design inc. verwenden kann und ist dann immer wieder erstaunt darüber, dass es mehr Gelegenheiten gibt als gedacht.
 
Ich hatte ihr auch eine KitchenAid aus Raysin gegossen und bemalt (leider kein Foto gemacht).
 
Meine Schwägerin bäckt und kocht sehr gerne und sehr gut und so fand ich diese Karte mega passend für sie.
 
Koloriert habe ich die Maschine mit Alkoholmarkern und den Spatel habe ich auch noch mit ein paar Perlen und Schleife verziert. Natürlich durfte kein Glitzer fehlen.
 
Das Leben ist viel zu erschwerlich ohne es mit Glitzer zu verschönern.
 
In diesem Sinne wünsche ich dir einen tollen Start in die Woche!
 




 

Kommentare

Beliebte Posts