Weiter geht´s mit dem Transparentpapier!

Das Wochenende habe ich mit einem Projekt auf Transparentpapier eingeläutet, heute beende ich es mit einem weiteren.

Ist diese Blumenranke nicht prächtig?! Leider weiß ich den Hersteller nicht mehr. 

Auch hierfür habe ich auf die Vorderseite mit StazOn die Blütenranke gestempelt und auf der Rückseite mit Alkoholmarkern coloriert. Immer mit Schattierung, damit sie echter aussieht und mehr Tiefe bekommt. 

Zum Schluss kam noch ein Spruch drauf, meine geliebten Streupünktchen und ein bisschen Strass.

Eigentlich eine recht schnelle Karte mit viel Effekt. 

Eines noch ein kleiner Tipp: normalerweise sieht man den Kleber, wenn man Transparentpapier aufklebt. Wenn dein Untergrund jedoch Weiß ist, kannst du ganz feine Klebertupfen auftragen, das Vellum aufkleben und die Klebestelle gut plattdrücken. Dann sieht man die Klebestelle nicht.

Bei anderen Untergründen kannst du nur unsichtbar arbeiten, wenn du Kleber unter das Motiv setzt. 







 

Kommentare

Beliebte Posts