Eine etwas andere Hochzeitskarte!

Mein Mann und ich hatten unseren Hochzeitstag. Dieses Mal wollte ich ihm eine etwas andere Hochzeitskarte machen.

Es gibt viele Aussagen in Bezug auf Liebe und Essen.
Z. B. "Liebe geht durch den Magen" "Essen ist der Sex des Alters" etc.

Deshalb dachte ich, ich mache ihm eine untypische Liebeserklärung nämlich, dass ich ihn mehr liebe als soviele gute Sachen wie Pommes, Eis und Pizza. Eigentlich müsste ich noch die Schokolade hinzufügen. Aber da fällt es mir echt schwer mich entscheiden zu müssen, was ich lieber hätte. Am liebensten im Kombi-Pack. 😂

Mir hatten die Stanzformen so gut gefallen, diese Mini Pommes-Schachtel. Die musste ich unbedingt noch haben. Lagen aber schon ´ne Weile bei mir herum.

Welche witzige Hochzeitskarte hast du schon mal gemacht? Meine könnte man auch durchaus für liebe Freunde hernehmen. 





 

Kommentare

Beliebte Posts