Mädlstreff bei mir! Teil 1

Am 18. Mai war ein Feiertag - Christi Himmelfahrt. Da lud ich ein paar Mädls zu mir ein. Zum Essen, zum Ratschen und Plaudern und zum Kreativsein.

Unsere Männer wurden "alleine gelassen"  bzw. floh mein Mann bei der geballten Mädlsschar. 😂

Ich hatte Tage davor kleine Leinwände beim Flying Tiger entdeckt und sofort fiel mir der wunderschöne, riesige Schmetterling ein, den es vor vielen Jahren bei Stampin´ Up gab, dass der perfekt darauf passen würde.

Eine Leinwand zu bestempeln ist gar nicht so einfach, wenn das Motiv so groß ist. 

Die Leinwand gibt nach, hat eine grobe Struktur und es gibt noch die Stellen, an denen der Holzrahmen sich befindet und den Übergang dahin.

Der Schmetterling hat ein paar "Lücken" aber die fallen überhaupt nicht auf, da sie im Anschluss mit dem Blenderbrush eingefärbt werden. 

Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit dem Lackstift und Wink of Stella gesetzt.

Und was sagst du zu diesem Spruch? Ist der nicht herrlich und witzig? Ich finde, das darf´s auch mal sein. 😅
 
Die Mädls waren begeistert von der Idee und jede sah super aus. Bei Claudi klappte der Abdruck leider nicht so gut, sodass Plan B in Kraft trat. Sie stempelte den Schmetterling auf´s Papier und klebte ihn danach auf die Leinwand. Den Unterschied merkt man kaum. #soschlau




Hier nochmal die ganze Schmetterlingsschar

 

Kommentare

Beliebte Posts