Mädlstreff bei mir! Teil 2

Das zweite Projekt wurde von Claudi durchgeführt, die dieses kurz davor bei Martinas Stempelparty unter ihrer Anleitung gemacht hatte. Das war echt cool. Denn ich war echt traurig, dass ich nicht bei der Party sein konnte. Und bis auf Claudi, die anderen auch nicht.

Da die Anleitung und Maße geistiges Eigentum von Martina sind, kann ich sie nicht weitergeben. Du kannst sie aber anschreiben und danach fragen. Du findest sie auf Instagram mit Namen Zartweissbunt.

Fü meine Schachtel habe ich mich für einen zarten Orangeton und die tolle Monstera (die ich viel zu wenig benutze) entschieden. Von der Größe her passt sie perfekt.

In die Schachtel passt Geld, Lippenstift und anderes Kleinkrams wie Guttis. 

Claudi hat uns super angeleitet, so wie sie es von Martina kennt. Danke nochmals an dieser Stelle!







Hier wieder alle Schachteln auf einem Blick. Eine schöner wie die andere!

 

Kommentare

Beliebte Posts