Du inspirierst mich!

Für meine liebe Freundin Monika wollte ich eine kreative Karte gestalten. 

Sie ist Schneidermeisterin und ich habe sie vor ein paar Jahren mit dem Stempelvirus infiziert. Als Schneiderin ist man sowieso schon kreativ und geschickt. Sie hat schon sehr viele tolle Projekte mittlerweile gewerkelt und oft treffen wir uns auch online zum Basteln, da wir so weit weg von einander wohnen.
 
Vor kurzem hatte sie mir wieder eine so hübsche und liebe Karte geschickt, da wollte ich ihr auch eine machen. Eine, die alles vereint, was sie macht (an Kreativem) denn sie arbeitet auch noch mit doTerra Ölen und gärtnert viel. 😍
 
Ich bin so happy über das Stempel und Stanzset von Stampin´ Up "Freude am Kreieren". Darin sind alle Utensilien enthalten, die man als Bastlerin braucht.
 
Bist du auch ein Tausendsassa?






 

Kommentare

Beliebte Posts