Mädlstreff bei mir! Teil 3

Das dritte Projekt machte Angelika mit uns. Eine hübsche Hülle für ein Stempelset, welches man verschenken möchte. Eine tolle Idee!

Für ihr Projekt brachte sie uns die neue SU Farbe Babyrosa mit (und Ersatz für die, die falsch falzen-wie es mir passierte) #soschlau 😅

Auf das Deckblatt stempelten wir Text, Flecken und Pünktchen, anschließend stanzten wir die Deko aus.

Ich hatte zum ersten Mal auf Metalligpapier embossed. Ich hatte es einfach versucht. Wenn´s nicht geklappt hätte, hätte ich ein neues ausgestanzt und den Spruch anders aufgebracht. Aber es funktionierte super.

Immer wieder fasziniert es mich, was eine Verpackung ausmacht umd ein einfaches Ding mega aufzuwerten. 

Danke für die schöne Idee!




Obwohl alle das selbe Set, die selben Stanzen benutzt hatte, sieht jede Hülle anders aus. Wunderschön!

 

Kommentare

Beliebte Posts