Deko aus Papier und Kartenhalter!

Ende letzten Monats war ich beim Sommer-Workshop von Martina Gaydoul. @zartweissbunt auf Instagram.

Sie hat, wie immer, ganz tolle Sachen für uns vorbereitet, die ich dir in den kommenden Wochen zeigen werde.

Das erste Projekt war diese Deko. Ich finde es immer gut, wenn man ein schnelles, einfaches Projekt macht und sehr bald ein tolles Ergebnis in den Händen hält. Da läuft dann der Rest des Tages viel besser. 😂

Das Holzstück ist eigenlich ein Kartenhalter aber der schwarze Ring passte perfekt in den Schlitz und so kam Martina gleich die Idee für dieses Stück, welches ich 1:1 nacharbeitete. Warum sich etwas überlegen müssen, wenn das, was vor Augen ist, einem eh schon sehr gut gefällt.😂

Der innere, bestempelte Kreis wird von drei Bändern gehlaten, die mit einer Spreizklammer fixiert wurden. Damit man die Rückseite nicht sieht, habe ich noch ein Gegenstück angeklebt.

Fix fertig mit schönem Ergebnis. So mag ich das.



Mit StazOn bestempelte ich das Holz.


 

Kommentare

Beliebte Posts