Pop Out Gate Fold Card!

Mit Jasmin habe ich vor kurzem diese Karte gebastelt. Die liebe Kate Morgan hatte eine Anleitung gepostet. 

Als Jasmin mich bat, mit ihr eine Karte für ein Mädl aus ihrer Kirchengemeinde zu basteln, die bald ihren 18. Geburtstag feiert, fiel mir diese Technik wieder ein.

Sie hat auch zum ersten Mal mit einer Schrumpffolie gearbeitet. Es bereitet mir ungemein viel Freude, wenn ich meine Erfahrung und mein Wissen mit anderen teilen kann und dann miterlebe, wie diese sich total freuen, etwas Neues entdeckt zu haben. Nocch mehr freut es mich, wenn dieses Neuerlernte dann vertieft und erweitert wird. 😍

Die Pop Out Gate Fold Card ist echt nicht schwer. Wir beide haben sie zum ersten Mal gemacht und waren vom Ergebnis mega begeister. 

Die junge Dame fotografiert sehr gerne, ist nicht das typische Girlie. Sportlich und gechillt zugleich. Jasmin wählte deshalb für sie das Neongrün. Ich Pink für meine. Irgenwann kann ich meine Karte dann auch noch verchenken. In  meiner Kirchengemeinde wird es auch bald eine junge Dame geben, die 18 wird.




In der Innenseite habe ich noch eine Möglichkeit für einen Anhänger und Geldschein gemacht.
Bei dieser Karte musst du nicht viel schreiben da der Platz sehr beschränkt ist. 😂




 












 

Kommentare

Beliebte Posts