Resteverwertung! - Teil 1

Martina (#zartweissbunt auf Instagram) rief zu einer Resteverwertungs-Challenge auf. Sie hat einen rieisigen Fundus an Stanzteilen und unfertigen Motiven bzw. Farbverläufe. 

Auf Instagram hat sie und ein paar weitere Teilnehmer bereits ihre Werke gepostet. Ich kam bisher noch nicht dazu. 

Bei ihrem Sommer-Workshop machte ich mich an ihre "Schatzkiste", um da nach Teilen zu suchen, die mich inspirierten. So konnte ich die Pausen zwischen den jeweiligen Projekten wunderbar nutzen und überbrücken.
 
Diese Karte entstand aus reinen Stanzteilen.  Die Farben sprachen mich  schon so an.

Es ist echt erstaunlich, wie schnell  dann eine Karte entstehen kann. Ich habe nur noch ein paar Streupünktchen hinzugefügt und etwas Strass. 

Wie findest du sie? Hast du auch jede Menge Stanzteile zuhause, die nur darauft warten, verarbeitet zu werden? Wenn ja, dann poste sie gerne auf Instagram unter dem Hashtag #tinasrestechallenge. 

Würde mich sehr freuen, dort deine Werke bewundern zu dürfen. Mich findest du übrigens unter @stempeljunky 😉



 

Kommentare

Beliebte Posts