Sommer, Sonne, Strand und Meer!

Diese Schachtel liegt schon sooo lange bei mir herum. Es wird höchste Eisenbahn, dass ich sie dir hier zeige. 

Ich habe sie bei einem Sommerworkshop bei Martina gemacht. Sie hat einen 3D Effekt durch das nachhintengesetzte Meer. 

Zugegeben, das war nicht ganz einfach zu machen. Aber die Box ist ein Hingucker. Kann man einfach so hinstellen und der Blick auf das Meer lässt einen förmlich das Meer rauschen hören und die Möven kreischen. 

Aber sehr viel passt da nicht rein. 😂 Aber ein hübscher Hingucker auf jeden Fall. Am liebsten sind mir die vielen kleinen Details der Deko. Der Schachtelbau ist für gewöhnlich recht flott gemeistert im Vergleich der Dekoauswahl. 

Sie verbreitet Stimmung und Urlaubsfeeling. Ich bin bereit dafür. 🌞






 

Kommentare

Beliebte Posts