Hallo Schönheit!

In Wien hatte ich ein Duschgel wie dieses von meiner lieben Schulfreundin Claudia geschenkt  bekommen. So eines wollte ich dann meiner lieben Freundin Elena zum Geburtstag schenken. Mit passenden Kerzen und Kerzenständer, den ich beplottert habe. Mit dem selben Spruch, der auf der Tube von dem Duschgel steht. 

Wir hören das viel zu selten, dass wir schön sind, so wie wir sind. Der Tag beginnt schon mal gut, wenn wir morgens aufstehen und unter die Dusche gehen (da sieht man meistens eh ziemlich mitgenommen aus.)😂

Die Kerzen habe ich mit Decal Folie (Wasserschiebefolie) bestempelt.  Hast du schon mal mit so einer Folie gearbeitet?
 
Beim Beplottern habe ich mit Vinylfolie gearbeitet. Wenn du so eine kleine Fläche hast, dann achte darauf, dass die Schrift nicht zu filigran ist. Sonst tust du dir mega schwer mit der Übertragung.






 

Kommentare

Beliebte Posts