Häuschenschachtel!

Es war diese Woche sooo heiß. Innentemperatur 30°C! Und da kamen Claudi und Kathi zu mir, um eine gemeinsam kreativ zu sein. Bei dieser Hitze fiel es schon schwer Ideen zu bekommen. Deshalb griffen wir zu einer von der lieben Sonja Mehl, die eine Häuschenbox samt Anleitung auf Instagram geteilt hatte. 

4 Ventilatoren liefen während wir uns an die Arbeit machten, nach Sonjas Maßen und Anleitung zu arbeiten.

Bei der Anleitung fehlte leider das Maß für die Klebelasche was wir erst am Schluss merkten. Also mussten wir improvisieren. Da fiel mir eine alte Stanze von Stampin´ Up ein, die Wellenstanze. So setzten wir eine externe Klebelasche oben auf als Dachziegel. Aus einer Improvision wurde ein "so sollte es sein" Ergebnis! 
Danke nochmal an dieser Stelle an Sonja für ihre tolle Idee und Anleitung. Mittlerweile hat sie die Maße passend korregiert.

Obwohl wir alle das selbe Häuschen machten, so sah jedes am Schluss anders aus. Das ist das Schöne am Kreativsein.

Meines habe ich in der Farbe Karibikblau gearbeitet und mit den maritimen Stempeln von Creative Depot verziert.

In das Häuschen passt gut was rein. Das ist schön!










links: Kahtis in Sommerbeere, mitte: Claudis in Limette, rechts: meines in Karibikblau






Kommentare

Beliebte Posts