Achtung, Baustelle!

 Auf Instagram hatte ich eine so süße Karte mit den Baggern von dem aktuellen SU Stempelset "Achtung, Baustelle" gesehen, dass ich schockverliebt war. Ich hatte es im Katalog immer übersehen, da ich keine kleinen Kinder mehr im Haus habe, für die ich eine Karte hätte machen wollen.
 
Wie gesagt, gefiel mir die Karte sooo gut, dass ich mir das Set dann holte und diese Karte damit machte. Ich habe ja auch einen süßen Großneffen, für den Bagger grad mega interessant sind, der hatte Geburtstag und, für den monatlichen Insta-Hop vom Team Zartweissbunt benötigte ich auch eine Karte.
So schlug ich zwei Fliegen mit einer Klappe. #soschlau 😂

Das Thema vom Insta-Hop war "neue InColors" von Stampin´ Up, also wählte ich das wunderschöne Boho-Blau und kombinierte es mit der ehemaligen InColor, aber jetzt im Hauptfarbsortiment aufgenommene Abendblau. 

Selten findest du Designerpapier auf meinen Karten. Irgendwie ist das nicht mein Ding. Aber hier fand ich es total passend. Was meinst du?

Kommentare

Beliebte Posts