Tolle Talente meiner Freunde!

Heute möchte ich  dir Werke meiner Freunde zeigen, die mir einen riesen Freude damit gemacht haben. Ich fühle mich wirklich sehr gesegnet, so liebe und herzlichen Freunde haben zu dürfen. 

Zum Schulanfang im letzten Jahr schenkte mir die liebe Claudia diesen süßen Bären namens Herbert.
Sie hatte ihn für mich gehäkelt und ich bin mega begeistert. Ist der nicht unglaublich hübsch? Und diese Brille, so genial!
Claudia ist unglaublich talentiert und hat echt ein gutes Auge für Farben und Details.

Danke für dein Geschenk, liebe Claudia! Ich liebe Herbert!



 
Die liebe Susanne schenkte mir dieses tolle Projekt. Sie ist eine Quilt-Meisterin. Aus Stoffresten nähte sie diese wunderschöne Kosmetiktasche und ließ sie mir zukommen. 

In meinem Heim ziert bereits einer ihrer wunderschönen Quilts mein Sofa und wärmt mich, wenn es im Winter kalt ist. Er ist so groß, dass ich mich echt super darin einwickeln kann. 
Und jetzt habe ich auch eine traumhaft schöne Kosmetiktasche, die ich seither schon oft verwendet habe.

Vielen lieben Dank, liebe Susanne!






 

Kommentare

Beliebte Posts