Hochzeitskarte!

Letzten Monat war der Insta-Hop der Herzensangelegenheiten. Das Thema war: Hochzeit.

Ich wollte endlich eine quadratische Karte aus Kraftpapier machen. Ich mache ungern Karten in dieser Größe, da das Porto so teuer ist. 

Sei langer Zeit habe ich eine Herzschablone bei mir rumliegen, die aus lauter kleinen Herzen besteht. Die habe ich nun endlich verwendet und Strukturpaste verwendet, die ich mit etwas Glitzer bestreut habe (eine Hochzeitskarte darf etwas Glitzer haben). 

Den Spruch habe ich auf einem Streifen Vellum embossed. Noch ein paar Pailetten, Anhänger und Schleifchen drauf und fertig war die Karte.

Natürlich durften meine oft verwendeten Streupünktchen nicht fehlen. 😊

Ich liebe es, wenn eine Karte schnell geht und gleichzeitig ein Hingucker ist. 






 

Kommentare

Beliebte Posts