Tanzendes Skelett!

Ich hatte nicht vor, mir nochmal ein Halloween Stempel-u. Stanzset zu kaufen, da ich eh schon soviel davon habe. Aber solche tollen Skelette hatte ich dann doch nicht und nun habe ich diese Ergänzung in meinem Sortiment.

Für die Teilnehmer für das große Teamtreffen von Martina Gaydoul habe ich diese Swaps (Tauschprojekt) vorbereitet. Das war echt viel Arbeit aber es machte Spaß. 

Auf dem Hut habe ich einen besonderen Akzent, eine Fledermaus die im Dunkeln leuchtet.

Den Spruch auf dem Grabstein habe ich embossed und mit einer weißen Tinte und einem Blenderblush eingefärbt. Natürlich kamen noch Streupünktchen in Weiß darauf.

Mein Swap kann dann weiter zur Karte verarbeitet und versendet werden. 

Leider habe ich zuviele Swaps gemacht und ein großer Teil der Teilnehmer erkrankte und konnte nicht kommen. Das bedeutet, dass dieses Jahr ganz viele von mir eine Halloweenkarte gekommen werden...😅





 

Kommentare

Beliebte Posts