Boo!

Alle zwei Monate bekomme ich ein Tüddel Überraschungspaket von Paul und Clara. Dieser besteht aus Knöpfen, Lables, Applikationen, Anhängern, Bügelbildern, etc. 

Mein Neuzugang war dieses Gespenst und die beiden Labels auf der Vorder sowie auf der Rückseite. Ich war so hin und weg, dass ich gleich für meinen süßen Großneffen ein Shirt nähen "musste". 😅

Da er zierlich ist, achtete ich darauf, dass er einen schmalen T-Shirt Schnitt bekommt. Und die Stoffe vom Stoff-Adventskalender vom Vorjahr von Paul und Clara fanden hierfür Verwendung.
 
Das Schwierigste für mich war, die unterschiedlichen Stoffe zu stückeln, sodass sie an den Nähten aufeinander passten und die Ärmel auch zu den Streifen der Vorder-u. Rückseite passten.  

Mit dem Ergebnis bin ich  mehr als nur zufrieden und der kleine Mann musste es sofort anziehen, als er es zwei Tage später bekam. Es steht ihm hervorragend! 😍





 






Kommentare

Beliebte Posts