Gutscheinbüchlein!

Vor kurzem habe ich zwei Bücher gebunden. 

Dieses hier kann für Gutscheine oder Botschaften verwendet werden. Es beinhaltet 12 Kuverts. Z. B. kannst du für jeden Monat einen Gutschein oder eine Botschaft hinein tun.

Aus normaler 2mm dicken Graupappe, einem schönen Designerpapier, Leim und Buchbindergarn entstand mein Projekt. Gesehen habe ich das mal bei jemand anderen und musste es auch machen. 

Gehalten werden die Kuverts vom Buchbindegarn, welche über den Buchrücken gebunden und im Kuvert mit eingeklebt wird. 

Du benötigst auch ein paar Ösen für innen und eine für außen. Oder du arbeitest mit flachen Magneten.

Ich finde das Büchlein ganz entzückend und überlege mir, ob ich es nicht auch noch in einer anderen Größe machen kann. Mal sehen. 








 

Kommentare

Beliebte Posts