Kellnerblöcke zum Erwärmen!

Für das Demotreffen im letzten Monat habe ich mit dem schönen Set "Was Herzen wärmt" diese Blöcke als gemeinsames Projekt kreiert.

Ich war sofort in das Stempel- u. Stanzset verliebt und dieses Mal wollte ich so richtig herbstliche Farben verwenden. Die benutze ich viel zu selten.

Es ist nicht wichtig, welchen Block du verpackst, deshalb gebe ich keine Maße an, denn jeder Block ist anders. Du musst das selbst berechnen. Ich gebe dir lediglich eine Inspiration.

Da die Blöcke einen Werbeaufdruck hatten, habe ich ihn mit einem Streifen DSP überklebt. Zuvor habe ich aber noch die einzelnen Blätter perforiert, damit sie abgerissen werden können. 

Die Banderole habe ich locker gehalten, damit sie leicht noch oben/unten geschoben werden kann. Aber aufgepasst, zu locker sollte sie nicht sein, damit sie nicht von alleine runterrutscht.

Hast du schon mal einen Kellnerblock aufgehübscht und nett verpackt?

Bekommen haben meine Blöcke meine lieben Nachbarinnen im Erdgeschoss, die dicht aufeinander ihre Geburtstage feierten.

Das schönste für mich beim Kreativsein ist, wenn ich damit anderen eine Freude bereiten kann. 













 

Kommentare

Beliebte Posts