Nochmals warmherzige Grüße!

Die neue InColor Malve ist für mich gewöhnungsbedüftig gewesen. Ich kann sie weder zu Rot, Lila oder in sonst einer Farbfamilie zuordnen. 

Deshalb habe ich diese Karte Ton in Ton gemacht. Was auch sehr ansprechend ist.

Leider verlässt das Stempel und Stanzset "Was Herzen wärmt" den Winterkatalog und wird auch nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen. Aaaber: es ist ab morgen super tuper toll vergünstigt, wenn du die Sets nicht im Komibpack sondern einzeln kaufst.

Die Blume auf der Kanne habe ich Weiß auf Malve embossed und mit Perlen versehen. Hab´mich sehr gefreut, dass ich das perfekt passende Perlengarn dazu hatte. 

Hast du schon mal eine Ton in Ton Karte oder Projekt gemacht?

Diese Karte bekam die liebe Angelika zum Geburtstag. 😊
 





 

Kommentare

Beliebte Posts