Herbstliches Dreieck!

Hat es gestern bei dir auch so gestürmt wie bei mir in München? Eine echte Weltuntergangsstimmung. Passend zur aktuellen Weltpolitik und Lage.

Zum Glück zeigt sich der Herbst auch von einer schönen Seite. Davon hatten wir echt viel in den vergangenen Tagen.

Vor einiger Zeit konnte ich zu Martinas Stempeltreff gehen und habe dort eine tolle Falttechnik gelernt aus der dann diese tolle Dreieckbox wurde. Dekoriert habe ich sie anschließend zuhause.

Manchmal ist es echt gut ein undekoriertes Projekt zuhause zu haben, dass dann bei Bedarf noch schnell seine Deko und seinen Spruch für einen passenden Anlass zu einem späteren Zeitpunkt erhält.

In der Adventszeit zeige ich dir noch weitere Boxen und einen Link vom Online Basteln. Mehr erzähle ich dir wenn es soweit ist. 😀





Hier ist die Öffnung, in die du deine Kleinigkeit einlegen kannst.


 

Kommentare

Beliebte Posts