Guten Rutsch!

Mit Silvester ist für mich die Weihnachtszeit vorbei. Wie ist das bei dir?

Meine letzte Karte in diesem Jahr endet in Calypso! Martina hatte ja die Challenge mit Anhängern Karten zu machen. Einer dieser Anhänger ziert mein Werk.

Im Vordergrund der Pinguin. Hast du schon mal  Pinguine rutschen gesehen? Die gehen ab wie ein geöltes Zäpfchen! 😂 Deshalb passt der Spruch für den Jahreswechsel mit dem Motiv perfekt!

Ich habe noch ein bisschen Plusterpaste hinzugefügt, den Hintergrund mit fallendem Schnee geprägt und ein paar Pailetten abgerundet.

Danke, dass du mich das ganze Jahr über begleitet hast. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!  Da wartet dann für die nächsten zwei Monate eine Neuigkeit für dich. Für mich auch, da ich das noch nie gemacht habe. Aber mehr darüber in 2024. 😉





 

Kommentare

Beliebte Posts