Milch und Plätzchen für Santa?

Oder doch lieber für dich selbst? 

In all der Hektik der Vorweihnachtszeit tut es gut, ein paar stille, ruhige Momente zu suchen, in denen man sich zurück zieht und in sich kehrt. Am besten bei einer Tasse Tee/Kakao oder was auch immer dich glücklich macht, einem Buch oder Musik und leckeren Plätzchen/Kuchen/Snacks. 

Gestern war das Fest der Feste. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit im Kreise deiner Lieben! Meines war echt schön und besinnlich. Wo wir sonst jede Menge Besucher haben, wollten wir dieses Jahr einfach Stille und Einkehr fühlen und haben das Fest für uns bezaubernd gemacht. Die kommende Woche wird dann das komplette Gegenteil sein. 😂

Meine heutige Karte habe ich aus einem Designerpapier Ausschneidebogen gemacht. Den Spruch "für dich" habe ich hinzugefügt, embossed, so auch die Schleife und Glöckchen. Noch ein paar Streupünktchen und etwas Glitzer und fertig war sie.

Es darf auch manchmal schnell und einfach gehen. 

Jedenfalls haben wir heute zum Frühstück genau das gemacht, was du auf der Karte siehst. Kekse und Tee (keine Milch). Einmal im Jahr ist das in Ordnung.  Was meinst du?😂




 

Kommentare

Beliebte Posts