Karten-Anhängerset!

Einmal im Monat findet bei Martina ein Stempeltreff statt. Da macht sie mit allen Teilnehmern ein kleines Projekt.

Natürlich war das letzte Projekt des Jahres dem festlichen Anlass gewidmet. 

Eine Verpackung passend für 3 7 x7 cm Kärtchen und 3 Anhängern, Ich habe mir dieses Mal jede Menge Glitzer erlaubt zu verwenden. Ist ja Weihnachten! 😂

Die Schachtel ist einfach und schnell gemacht. Innen ist auch noch ein Einleger, damit die Karten und Anhänger an ihren Plätzen bleiben.

Ich wollte keine klassischen Farben verwenden. Azurblau war meine gewählte Farbe Immerhin gibt es mehr als genug Weihnachten in heißen Ländern und Stränden. 

Es ist erschreckend, wie schnell Weihnachten nahe rückt. Ich genieße die Vorweihnachtszeit schon sehr.  Das ist für mich fast die schönste Phase der Weihnacht. 

Naja, über die Geschenke freue ich mich schon auch. 😂






 

Kommentare

Beliebte Posts