Freitag, 1. Dezember 2023

Sternenbox live Instagram!

Schon zum dritten Mal durfte ich als Gast bei der lieben Steffi Waltner (steffis_kartenhaus) live auf Instergram ein Projekt vorstellen und mit ihr basteln. 

Die Anleitung zu dieser Sternenbox habe ich im Internet gefunden. Leider weiß ich nicht mehr bei wem, sorry. 

Ich muss gestehen, dass ich sie erst beim dritten Anlauf konnte und auf meine vorangegangene Fehler aufmerksam geworden bin. Deshalb verzweifle nicht, wenn sie dir nicht auf Anhieb gelingt. 😅

Steffi macht schon zum zweiten Mal einen Adventskalender mit Gästen, die sie Live zu sich auf Instagram einlädt und mit dem jeweiligen Gast ein Projekt gemeinsam bastelt. Das ist eine ziemlich coole Sache. Du kannst dir alle Anleitungen bei ihrem YouTube Kanal ansehen. 

Ich hatte Türchen 18 und auch 19 (beim zweiten steht auch die 18). Warum? Wir waren mit der Sternenbox so schnell fertig, dass wir noch Zeit übrig hatten. Und da ihr Gast mit Nr. 19 kurzfristig absagen musste, sprang ich spontan mit einem zweiten Türchen ein (zeige ich dir morgen).

Wir trafen und letzten Monat, da schien die Sonne noch so herrlich, dass es mir schwer fiel, etwas Weihnachtliches zu machen. 😅 Und ich hatte kein aktuelles Weihnachtsset von Stampin´ Up, sodass ich auf eine Eisblume umstieg in weihnachtlichen Farben und Designerpapier.

Mein Mann fand die Box zwar total unweihnachtlich aber alle Teilnehmer auf Instagram sprachen mir Mut zu und bestätigten, dass meine Box durchaus weihnachtliche Stimmung verbreitet. Danke nochmal an Jede, die dabei war und mich ermunterte, meine zweite Sternenbox live zu basteln. 💖
 
Ich arbeite auch gerne mit Perlen, die passen sehr gut zur Weihnachtszeit.  

Wie sieht dein Adventskalender aus? Welche Schachteln und Boxen hast du gemacht? Oder eher Tüte, Säckchen, etc.?











 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen