Kreativität ist schön!

Mit dem tollen Stempel u. Stanzset "Freude am Kreieren" wollte ich einige Karten machen. Ich finde das so toll, weil es mehrere Facetten der Kreativität behandelt. 

Wolle für´s Stricken und Häkeln, Malerei und Stickerei, Basteln mit Papieren, Falz u. Schneidbrett, Nähen und Flicken, etc. 

Für meine Karte habe ich die Wollknäuel gestempelt, die Stricknadeln weggeschnitten und mit "echten" ersetzt (der Stiel von abgebrannten Wunderkerzen, die ich an einem Ende umgebogen habe).

Auch habe ich nochmals extra Wollknäuel gestempelt und zwei davon ausgeschnitten und mit Abstanzhalter zum ersten Wollhaufen ergänzend hinzugefügt. 

Wenn ich mit Wolle arbeite, fallen mir immer einige Knäuel aus der Tasche oder auf den Boden. Ich glaube, das kennt jeder, der strickt oder häkelt. 😂

Ich bin ganz begeistert von der Karte. 





 

Kommentare

Beliebte Posts