Zusammen macht alles mehr Spaß!

Das kann ich nur bestätigen. Klar ist es mal gut und nötig, Zeit mit und für sich allein zu verbringen um sich zu regenerieren, aber mit einer lieben Freundin, mit lieben Freundinnen (oder Freunden) zu ratschen, was zu unternehmen oder einfach nur die Zeit zu genießen, ist Gold wert!

Über Neujahr besuchte mich eine ganz liebe Freundin aus meiner Heimat Wien und wir genossen jeden Augenblick. Als sie wieder zurückfuhr, empfand ich mein Zuhause als zu ruhig und leer.

Und so kam mir die Idee zu dieser Karte. Wir sehen zwar nicht ganz so aus wie diese beiden Mädls aber sie spiegelt das wider, was wir für einander fühlen. Zwei, die sich verstehen und sich miteinander wohl fühlen

Coloriert habe ich sie mit Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel. Natürlich dürfen meine Streupünktchen nicht fehlen und ein paar rosa Akzente noch dazu.

Hast du auch eine allerbeste Freundin, mit der du durch dick und dünn gehen kannst?






 

Kommentare

Beliebte Posts