Schönen Geburtstag!

Meine Freundin Monika wollte eine Z Fold Card basteln. Also bereitete ich mich mit dieser Karte vor dass, wenn wir wieder online basteln, ich weiß wie´s geht.

Im Internet gibt es verschiedene Varianten und Anleitungen. Ich habe meine von Bines Stempelglück. Besten Dank an dieser Stelle nochmals dafür!

Ich bin eher der Typ für kleiner Sprüche aber auf dieser, fand ich, passte einfach ein großer. Aus dem Set "Große Wünsche".

Auch beim DSP Rosenzart, aktuell ein SAB Goodie, bin ich aus meiner Komfortzone gekommen. Ich mag das DSP eher ruhig aber habe für meine Front die großen Blüten verwendet. Für diese Karte passten sie einfach.

"Geburtstag" habe ich Weiß auf Kieselgrau embossed.

Ich muss sagen, dass diese Karte einfacher ist als gedacht. Viel Erfolg beim Nachwerkeln!








 Ich habe dir noch eine Skizze mit den Maßen gemacht:




Kommentare

Beliebte Posts